Unser Vereinsheim ist ein ständiger Begleiter für unsere Vereinsmitglieder, in dem Geschichten, Gerüchte und Sorgen erzählt und besprochen werden. Der Verein mit seinen bisherigen Vorstandsmitgliedern hat über die lange Zeit ein kleines Zuhause geschaffen für viele Mitglieder unserer Kleingartenanlage. Jährlich finden im und um das Vereinsheim mehrere Feierlichkeiten statt, wie z.B. Sommerfeste, Kinderfeste, 80-er Jahre Partys oder andere Motto-Partys, Trödelmärkte, Dartturniere, Weihnachtsbasare und nicht zu vergessen der jährliche Besuch des Nikolauses für unsere kleinen zukünftigen Gartenmitglieder.

Es dauerte viele Jahre und kostete viel Zeit, Kraft und Nerven bis das Vereinsheim zu dem wurde was es nun ist.

Generationen an Mitgliedern und Vorständen waren und sind daran beteiligt gewesen, darauf ist der Verein, ja man kann sagen..... Stolz.

Die Umbauten der letzten Jahre haben wir natürlich digital festgehalten.


Anschaffung einer Lore die unseren Festplatz schmückt.

 


Der alte Vorhang wurde durch eine neue Wand mit Falttür ersetzt.

 


Die alte Küche musste raus und eine zeitgemäße her, dies bedeutete eine komplett Renovierung.

 


Ein ordentlicher Fahrradparkplatz musste her.

 


Das neue Vereinsschild am Parkplatz Wembkenstraße wurde gebaut.

 


Die neue Deko - Feuerschale wurde abgeholt und aufgebaut.

 

[Home] [Vereinsheim] [News] [Veranstaltung] [Downloads] [Kontakt] [Impressum]