KgV Wiehagen e.V.

Weihnachtsbasar im KgV Wiehagen im Jahre 2019.

Glühweinbude ist aufgebaut und der Grill wird angefeuert. Vorbereitungen abgeschlossen. Die Gäste dürfen kommen.

Innen füllt sich das Vereinsheim langsam und Besucher stöbern durch die Stände.

Dieses Jahr hatten wir 15 Tische für die Aussteller aufgestellt. Von morgens bis mittags kamen durchgehend immer weitere Besucher um sich die ausgestellten Sachen anzuschauen.

Am Ende des Tages hat es sich für den einen Aussteller eventuell mehr gelohnt als für den anderen, aber dennoch haben wir überwiegend postive Resonanz gehört und somit freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, um den Weihnachtsbasar 2020 zu organisieren und zu planen.

Weihnachtsbasar im KgV Wiehagen im Jahre 2018.

Die Aussteller dekorieren ihre Tische, auch in diesem Jahr konnten wir uns über neue Aussteller freuen.

Weihnachtsbasar im KgV Wiehagen im Jahre 2016.

Bilder vom Aufbau der Tische und dekorieren der mitgebrachten Stücke.

Angebote waren sehr vielfältig so das für jeden Geschmack etwas dabei war.
 Die Besucher können kommen.